Fotografie ist mein Leben, Michael Sonderegger

Als Fotograf und Bildbearbeiter gestalte ich die visuelle Bühne für Menschen, Marken und Genüsse. Wie ist es dazu gekommen?

Seit über fünfzehn Jahren bin ich tief in der Welt der Fotografie und Bildbearbeitung verankert. Meine beruflichen Anfänge als gelernter Polygraf führten mich zu Spezialisierungen in Porträts, Reportagen sowie Produkt-, Food- und People-Fotografie. Mein fundiertes Know-how verdanke ich meiner Zeit bei S+K Werbefotografie und meiner Zusammenarbeit mit Julien Vonier. Bei S+K Werbefotografie hatte ich das Privileg, in der Zwischenzeit als Mitinhaber tätig zu werden. Während meiner Zeit im Fotostudio Grünert verantwortete ich die gesamte Bildbearbeitung und Druckdatenaufbereitung, wodurch ich meine Expertise in der visuellen Kommunikation und in der Endverarbeitung entscheidend vertiefen konnte. Seit 2011 bin ich selbstständig und freue mich stets auf neue, spannende Herausforderungen.

Vorhang zu bei Michael Sonderegger

Meine Reise auf Instagram